Das Projekt Virtunity ist ein sehr großes Projekt, da es über einen längeren Zeitraum geplant wurde und nun verwirklicht wird.

Die eigentliche Idee kam von HeiligerBimBam2103, der die Idee mit einer virtuellen Community hatte. Gerade in Zeiten von COVID-19 ist es wichtig in Kontakt zu bleiben. Dafür steht Virtunity – Die virtuelle Community.

Die Arbeiten sind zum aktuellen Zeitpunkt sehr intensiviert worden. Die Domain virtunity.de wurde registriert und ist seit dem 06.05.2020 aktiv.

Just in diesem Moment werden die Serverdienste eingerichtet, damit die Welt von Innen heraus aufgebaut werden kann. Dabei spielt die Infrastruktur der Server eine entscheidende Rolle. Wir nutzen derzeit unsere beiden Hauptserver um Virtunity in’s Leben zu rufen.

Was ist Virtunity und was kann ich da machen?

Diese Frage ist nicht gerade einfach beantwortet, da es beinahe unbegrenzte Möglichkeiten gibt. Wir zeigen euch nun eine kleine Galerie an ausgewählten Bildern

Da Bilder nunmal nicht immer sehr Aussagekräftig sind, haben wir den Trailer von Virtunity ebenfalls zur Verfügung gestellt

Weitere Fragen zu Virtunity müssen zum aktuellen Zeitpunkt erst einmal warten bis die Einrichtungsarbeiten abgeschlossen sind. Virtunity wird vorerst ein geschlossenes System werden, zu dem nur ausgewählte Personen Zugriff erhalten. Mehr Informationen gibt es zu gegebener Zeit auf Virtunity.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.