Derzeit wird aktiv an der Welt von Virtunity gearbeitet. Wir möchten euch heute die aktuelle Arbeit von Virtunity zeigen. Hierbei geht es unter anderem um die Virtunity Bank, die sich um die Finanzen der Bewohner kümmert. Dort werden z.B. Zinsen verteilt und das Guthaben kann verwaltet werden.

Nun aber zu den aktuellen Bildern der Startregion von Virtunity:

Derzeit ist die Region nach wie vor sehr leer. Die Arbeiten gehen noch nicht mit optimaler Geschwindigkeit vorran, da an mehreren Fronten derzeit gearbeitet wird wie z.B. der Webseite, der Welt selbst und z.B. Preislisten für das Spielgeld.

Nach wie vor es bleibt: Virtunity ist ein 100%iges Free2Play-Game, in das nicht einbezahlt werden muss. Selbstverständlich kann auch Virtunity nicht ohne Zahlungen überleben. Aus dem Grund bieten wir auch die Einzahlung von realem Guthaben an, welches dann in das spielinterne Spielgeld (Credits) umgewandelt wird. Der Umrechnungskurs zwischen EUR und Credits steht noch nichts fest, da die gesamte Preisliste noch nicht feststeht.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf neue Bewohner. Sobald die Webseite und die Welt selbst aufgebaut sind, sind auch die Registrierungen möglich. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.