Uns haben diverse Fragen erreicht, wie der Stand von Virtunity ist.

Der aktuelle Stand ist nach wie vor unverändert. Wir erklären euch auch warum dies so ist:

Virtunity ist ein recht umfangreiches Projekt, welches derzeit, aufgrund der Lage von Covid-19, nicht so fortgesetzt werden kann wie wir es uns wünschen. Aufgeben wurde das Projekt nicht. Es liegt nur auf Eis.

Auch das XS-Project ist ein Unternehmen, welches von Einnahmen lebt. Ohne Einnahmen ist auch das XS-Project nicht lebensfähig. Genau aus diesem Grund haben wir uns zu einem etwas kürzeren Projekt entschieden: Cloudbotter.

Sobald der Cloudbotter abgeschlossen ist und nur noch supported werden muss, werden wir die Bearbeitung von Virtunity fortsetzen und eine virtuelle Welt bieten, in der sich jeder wohl fühlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.